KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Folgen Sie uns
Unsere Öffnungszeiten

Telefonische Erreichbarkeit KundenServiceCenter:


Montag, Dienstag, Donnerstag:
8.30 - 18.00 Uhr

Mittwoch, Freitag:   
8.30 - 14.30 Uhr 

 

Geschäftsstelle Schwelm
 

Montag, Dienstag, Donnerstag:
9.00 Uhr - 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag:
9.00 Uhr - 14.00 Uhr

Kasse:

 

Montag, Dienstag, Donnerstag:
9.00 Uhr - 18.00 Uhr

Mittwoch:
9.00 Uhr - 14.00 Uhr

Freitag:
9.00 Uhr - 12.00 Uhr
 

Geschäftsstellen in Sprockhövel:

 

Montag, Dienstag, Donnerstag:
9.00 Uhr - 13.00 Uhr und 15.00 Uhr - 18.00 Uhr

Mittwoch:
9.00 Uhr - 13.00 Uhr

Freitag:
9.00 Uhr - 14.00 Uhr

Unsere BLZ & BIC
BLZ45451555
BICWELADED1SLM

Anleitung zur Bedienung

Anleitung zur Bedienung

  • So finden Sie sich auf der Seite gut zurecht
  • Wichtige Bereiche sind leicht zu finden
  • Die Sparkasse zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wo alles ist

Willkommen in der Internet-Filiale der Sparkasse Schwelm-Sprockhövel.

Das ist die Internet-Seite Ihrer Sparkasse.

Hier können Sie viele Dinge rund um Ihr Geld machen.

Zum Beispiel:

  • Ihr Konto ansehen
  • Geld überweisen
  • Informationen zu Angeboten finden

Die Internet-Filiale ist Ihre Sparkasse im Internet.

Navigation


So funktioniert die Navigation auf der Internet-Seite der Sparkasse Schwelm-Sprockhövel:

Hauptmenü

  • Das Haupt-Menü ist oben auf der Seite.
  • Dort können Sie alle Angebote der Sparkasse sehen.
  • Sie können auch nach Themen suchen.

Suche und Anmelden

  • Die Suche ist oben rechts auf der Seite.
  • Dort können Sie nach Inhalten suchen.
  • Neben der Suche ist die Anmeldung.
  • Klicken Sie auf "Anmelden".
  • Dann können Sie sich anmelden.
     

Barriere-Freiheit

  • Am Ende der Seite gibt es Informationen zur Barriere-Freiheit.
  • Sie sehen allgemeine Informationen unter "Barriere-Freiheit".
  • Unter "Barrierefreiheit" steht, was Barriere-Freiheit bedeutet.

Sie möchten eine Barriere melden?

  • Klicken Sie auf „Barriere melden“.
  • Dann können Sie die Sparkasse informieren und Kontakt-Daten angeben.
  • Sie bekommen eine Antwort von der Sparkasse.

Kontakt


Die Kontakt-Informationen der Sparkasse sind ganz unten auf der Seite.

Sie können die Sparkasse dort erreichen.

Dieser Bereich heißt Footer.

Footer ist ein englisches Wort.

Auf Deutsch heißt das: Fuß-Zeile.

Im Footer stehen wichtige Informationen und Links.

Dort sehen Sie, wie Sie die Sparkasse erreichen können.

 Cookie Branding
i